Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Medizinprodukte.
Als Key Account Manager (m/w/d) bei Products and More GmbH bist Du erste Anlaufstelle für unsere Geschäftspartner. Dein ausgeprägtes Organisationstalent bringst Du ein, um die vielseitigen, interessanten Aufgaben unserer Kunden bis zur termingerechten Erledigung zu koordinieren.
DEINE AUFGABEN:
• Weiterentwicklung der Angebots-, Preis-, Sortimentspolitik im Bereich Medizin- & Pflegebedarf
• Reporting und Verbesserung der KPIs (Entwicklung & Soll-Ist-Vergleiche)
• Einkauf: Preisverhandlungen und Kommunikation mit unseren Lieferanten weltweit
• Verkauf: Kundenservice und -beratung sowie Auftragsannahme und -abwicklung
• Kontaktpflege und Networking vor Ort sowie auf Messen und Kongressen
WAS WIR BIETEN:
• Einen sicheren Arbeitsplatz bei familiärem und kollegialem Betriebsklima
• Modern ausgestattete Büros in einem international agierenden Unternehmen
• Spannende Aufgaben und viel Eigenverantwortung
• Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Transparenz und flache Hierarchien
• Flexible Arbeitsstrukturen
• Attraktive Arbeitgeberleistungen, wie z.B. Betriebsrente, Mitarbeiterevents etc.
VORAUSSETZUNGEN:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2 Jahren Berufserfahrung
• Wünschenswert: erste Erfahrungen und Kenntnisse in dem Bereich Medizin- & Pflegebedarf
• Gute Auffassungsgabe und Bereitschaft zur eigenständigen Problemlösung
• Persönliche Freude an der Arbeit im Umgang mit Menschen
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Grundkenntnisse in einem CRM oder Warenwirtschaftsprogramm
• Flexibel und sehr gut organisiert
Wenn Du jetzt noch Spaß am Teamwork hast und motiviert bist, in einem engagierten Team zu arbeiten,
dann bist Du bei uns genau richtig!
Werde Teil unseres Teams!
Bitte sende uns neben Deiner Bewerbung auch Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen zu.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Herr Mirco Freudenthaler!
Das bieten wir dir – ein inspirierendes Arbeitsumfeld
Events: Wir haben gerne eine gute Zeit miteinander. Egal ob bei einer Floßfahrt, auf der Weihnachtsfeier, in Kitzbühel beim Skiausflug, auf der Wiesn oder bei einem spontanen Feierabendbier.
Kulinarische Highlights: Unsere firmeneigene Köchin versorgt uns regelmäßig mit frischzubereitetem Mittagessen. Für die Power zwischendurch sorgen Süßigkeiten und Snacks, Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke jeglicher Art und die ein oder andere Eis-Großbestellung.
Wir lieben Fitness: In unserem Company-Gym kannst du jederzeit trainieren und dich fit halten. Ob vor der Arbeit, zur Mittagspause oder nach Feierabend.
Kraft tanken: Gönne Dir eine Entspannungspause mit unseren Massagestühlen im Office. Lehn dich zurück und genieße die Entschleunigung in einem Moment der Ruhe.
Mitgestalten: Ein hohes Maß an Freiheitsgraden und selbstständigem Arbeiten. Von Beginn an aktiv mitzugestalten und gemeinsam im Team zu wachsen.
Space Lovers: Unser Büro am Standort Geretsried ist modern, hell, großzügig und hochwertig ausgestattet (Macs, drei Displays, viel Platz, Headsets, Highspeed Internet, uvm.)
Wissenstransfer & Support: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement, inspirierender Austausch von KnowHow und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
You earn it: Attraktive Vergütung sowie freiwillige finanzielle Mehrleistungen bspw. Fahrtengeld.
Corporate Benefits: Besondere Mitarbeiter-Benefits über die Plattform „corporatebenefits“