Key Account Manager Schwerpunkt Medizinprodukte (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Medizinprodukte.

Als Key Account Manager (m/w/d) bei Products and More GmbH bist Du erste Anlaufstelle für unsere Geschäftspartner. Dein ausgeprägtes Organisationstalent bringst Du ein, um die vielseitigen, interessanten Aufgaben unserer Kunden bis zur termingerechten Erledigung zu koordinieren.

 


 

DEINE AUFGABEN:

• Weiterentwicklung der Angebots-, Preis-, Sortimentspolitik im Bereich Medizin- & Pflegebedarf 

• Reporting und Verbesserung der KPIs (Entwicklung & Soll-Ist-Vergleiche) 

Einkauf: Preisverhandlungen und Kommunikation mit unseren Lieferanten weltweit 

Verkauf: Kundenservice und -beratung sowie Auftragsannahme und -abwicklung 

• Kontaktpflege und Networking vor Ort sowie auf Messen und Kongressen 

 


 

WAS WIR  BIETEN:

• Einen sicheren Arbeitsplatz bei familiärem und kollegialem Betriebsklima 

• Modern ausgestattete Büros in einem international agierenden Unternehmen 

• Spannende Aufgaben und viel Eigenverantwortung 

• Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 

• Transparenz und flache Hierarchien 

• Flexible Arbeitsstrukturen 

• Attraktive Arbeitgeberleistungen, wie z.B. Betriebsrente, Mitarbeiterevents etc. 

 


VORAUSSETZUNGEN:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2 Jahren Berufserfahrung 

• Wünschenswert: erste Erfahrungen und Kenntnisse in dem Bereich Medizin- & Pflegebedarf  

• Gute Auffassungsgabe und Bereitschaft zur eigenständigen Problemlösung 

• Persönliche Freude an der Arbeit im Umgang mit Menschen 

• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse 

• Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Grundkenntnisse in einem CRM oder Warenwirtschaftsprogramm 

• Flexibel und sehr gut organisiert 

 


 

Wenn Du jetzt noch Spaß am Teamwork hast und motiviert bist, in einem engagierten Team zu arbeiten,
dann bist Du bei uns genau richtig!

Werde Teil unseres Teams!

Bitte sende uns neben Deiner Bewerbung auch Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen zu.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Herr Mirco Freudenthaler!

Das bieten wir dir – ein inspirierendes Arbeitsumfeld

Events: Wir haben gerne eine gute Zeit miteinander. Egal ob bei einer Floßfahrt, auf der Weihnachtsfeier, in Kitzbühel beim Skiausflug, auf der Wiesn oder bei einem spontanen Feierabendbier.

Kulinarische Highlights: Unsere firmeneigene Köchin versorgt uns regelmäßig mit frischzubereitetem Mittagessen. Für die Power zwischendurch sorgen Süßigkeiten und Snacks, Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke jeglicher Art und die ein oder andere Eis-Großbestellung.

Wir lieben Fitness: In unserem Company-Gym kannst du jederzeit trainieren und dich fit halten. Ob vor der Arbeit, zur Mittagspause oder nach Feierabend.

Kraft tanken: Gönne Dir eine Entspannungspause mit unseren Massagestühlen im Office. Lehn dich zurück und genieße die Entschleunigung in einem Moment der Ruhe.

Mitgestalten: Ein hohes Maß an Freiheitsgraden und selbstständigem Arbeiten. Von Beginn an aktiv mitzugestalten und gemeinsam im Team zu wachsen.

Space Lovers: Unser Büro am Standort Geretsried ist modern, hell, großzügig und hochwertig ausgestattet (Macs, drei Displays, viel Platz, Headsets, Highspeed Internet, uvm.)

Wissenstransfer & Support: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement, inspirierender Austausch von KnowHow und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.

You earn it: Attraktive Vergütung sowie freiwillige finanzielle Mehrleistungen bspw. Fahrtengeld.

Corporate Benefits: Besondere Mitarbeiter-Benefits über die Plattform „corporatebenefits“

Weitere News

Komm in unser Team als (JUNIOR) DIGITAL PERFORMANCE MANAGER (W/M/D)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Merchandising.
Der Golfverein Hook Slice and Friends hat zugunsten von kids to life am 7. Juli 2022 den Golf Charity Cup veranstaltet. Günther Greitl und Marc Rummel, den Präsidenten des Vereins, war es ein großes Anliegen, in Andenken an Anton Schrobenhauser in diesem Jahr mit dem Golf Charity Cup kids to life zu unterstützen.
Am 17. September um 12:00 Uhr saßen wir pünktlich an unseren Tischen, als es nach langem Warten endlich wieder hieß "O'zapft is - auf a friedliche Wiesn".
Products & More GmbH unterstützt mit wöchentlichen Spenden die Humanitäre Hilfe für Kinder in der Ukraine. Bisher gespendet: "€ 102.000.-"
Am 23. August war Olympiasieger Lars Riedel zum Fotoshooting bei...
Worte können einen solchen Traumtag kaum beschreiben: am 24.08.2022 haben wir, alle Mitarbeiter und Partner unserer Firma, früh morgens in Wolfratshausen unser riesiges Holzfloß bestiegen.
„Der Berg ruft“ hieß es für uns im März, als wir ein verlängertes Wochenende im fünf Sterne Hotel A-Rosa in Kitzbühel verbringen durften.
Zur Unterstützung unseres Teams an unserem neuen Firmenstandort suchen wir zum 01.09.2023 eine(n) engagierte(n) Auszubildende(n) zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d).
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Auch dann, wenn wir aktuell keinen freien Arbeitsplatz in unserem Unternehmen zu besetzen haben, der Ihrem Werdegang bzw.