Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Merchandising.
Als Key Account Manager (m/w/d) bei Products and More GmbH bist Du erste Anlaufstelle für unsere Geschäftspartner. Dein ausgeprägtes Organisationstalent bringst Du ein, um die vielseitigen, interessanten Aufgaben unserer Kunden bis zur termingerechten Erledigung zu koordinieren.
DEINE AUFGABEN:
• Kommunikation mit Lieferanten und Kunden, inkl. Beratung und serviceorientierter Betreuung
• Produkt-Recherche und Konzeption individueller Werbemittel
• Internationaler Einkauf für Werbemittel- und Merchandising-Artikel
• Erstellen von Präsentationen und Angeboten, Auftragsannahme und -abwicklung, Lieferterminmanagement und Frachtbuchung (inkl. Zollanmeldungen), Produktionsüberwachung, Kalkulation, Rechnungsprüfung und -erstellung
WAS WIR BIETEN:
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen mit modern ausgestatteten Büros
• Spannende Aufgaben und viel Eigenverantwortung
• Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Ein junges Team mit flachen Hierarchien und Transparenz
• Attraktive Arbeitgeberleistungen, wie z.B. Betriebsrente, Fahrtkostenerstattung, Mitarbeiterevents etc.
• Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten (Homeoffice)
VORAUSSETZUNGEN:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Erfahrungen, gerne auch aus den Bereichen Marketing, Industrie oder Groß- und Außenhandel)
• Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Werbeartikelbranche oder einer vergleichbaren Branche
• Gute Auffassungsgabe und Bereitschaft zur eigenständigen Problemlösung
• Flexibel und belastbar, gut strukturiert und sehr gut organisiert
• Freude an der Arbeit und am Umgang mit Menschen
• Sehr gute Deutsch- und vor allem Englischkenntnisse
• Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten und Grundkenntnisse in einem CRM oder Warenwirtschaftsprogramm
Wenn Du jetzt noch Spaß am Teamwork hast und motiviert bist, in einem engagierten Team zu arbeiten,
dann bist Du bei uns genau richtig!
Werde Teil unseres Teams!
Bitte sende uns neben Deiner Bewerbung auch Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellungen zu.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an Herr Mirco Freudenthaler!
Das bieten wir dir – ein inspirierendes Arbeitsumfeld
Events: Wir haben gerne eine gute Zeit miteinander. Egal ob bei einer Floßfahrt, auf der Weihnachtsfeier, in Kitzbühel beim Skiausflug, auf der Wiesn oder bei einem spontanen Feierabendbier.
Kulinarische Highlights: Unsere firmeneigene Köchin versorgt uns regelmäßig mit frischzubereitetem Mittagessen. Für die Power zwischendurch sorgen Süßigkeiten und Snacks, Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke jeglicher Art und die ein oder andere Eis-Großbestellung.
Wir lieben Fitness: In unserem Company-Gym kannst du jederzeit trainieren und dich fit halten. Ob vor der Arbeit, zur Mittagspause oder nach Feierabend.
Kraft tanken: Gönne Dir eine Entspannungspause mit unseren Massagestühlen im Office. Lehn dich zurück und genieße die Entschleunigung in einem Moment der Ruhe.
Mitgestalten: Ein hohes Maß an Freiheitsgraden und selbstständigem Arbeiten. Von Beginn an aktiv mitzugestalten und gemeinsam im Team zu wachsen.
Space Lovers: Unser Büro am Standort Geretsried ist modern, hell, großzügig und hochwertig ausgestattet (Macs, drei Displays, viel Platz, Headsets, Highspeed Internet, uvm.)
Wissenstransfer & Support: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement, inspirierender Austausch von KnowHow und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
You earn it: Attraktive Vergütung sowie freiwillige finanzielle Mehrleistungen bspw. Fahrtengeld.
Corporate Benefits: Besondere Mitarbeiter-Benefits über die Plattform „corporatebenefits“