Fotoshooting mit Lars Riedel

Am 23. August war Olympiasieger Lars Riedel zum Fotoshooting bei uns zu Gast. Unser Fotograf Alex hat sich ins Zeug gelegt, um die Orthesen von Aspen und den Goldmedaillengewinner im Diskuswerfen von 1996 adäquat in Szene zu setzen. Es war ein schöner Tag mit zufriedenem Kunden und entspanntem Model. Natürlich wollten wir es uns nicht nehmen lassen noch einen Schnappschuss unserer Mitarbeiterin Franzi zusammen mit dem 2 Meter Mann zu machen. Unser hauseigenes Fotostudio kann man übrigens auch zusammen mit Fotograf für Fotoshootings aller Art buchen.

Weitere News

Der Golfverein Hook Slice and Friends hat zugunsten von kids to life am 7. Juli 2022 den Golf Charity Cup veranstaltet. Günther Greitl und Marc Rummel, den Präsidenten des Vereins, war es ein großes Anliegen, in Andenken an Anton Schrobenhauser in diesem Jahr mit dem Golf Charity Cup kids to life zu unterstützen.
Am 17. September um 12:00 Uhr saßen wir pünktlich an unseren Tischen, als es nach langem Warten endlich wieder hieß "O'zapft is - auf a friedliche Wiesn".
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen (m/w/d) auf 520€-Basis in unserem Lager.
Komm in unser Team als (JUNIOR) DIGITAL PERFORMANCE MANAGER (W/M/D)
Products & More GmbH unterstützt mit wöchentlichen Spenden die Humanitäre Hilfe für Kinder in der Ukraine. Bisher gespendet: "€ 102.000.-"
Worte können einen solchen Traumtag kaum beschreiben: am 24.08.2022 haben wir, alle Mitarbeiter und Partner unserer Firma, früh morgens in Wolfratshausen unser riesiges Holzfloß bestiegen.
„Der Berg ruft“ hieß es für uns im März, als wir ein verlängertes Wochenende im fünf Sterne Hotel A-Rosa in Kitzbühel verbringen durften.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Auch dann, wenn wir aktuell keinen freien Arbeitsplatz in unserem Unternehmen zu besetzen haben, der Ihrem Werdegang bzw.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Lagermitarbeiter/in (m/w/d).
Zur Unterstützung unseres Teams an unserem neuen Firmenstandort suchen wir zum 01.09.2023 eine(n) engagierte(n) Auszubildende(n) zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d).