Fotoshooting mit Lars Riedel

Am 23. August war Olympiasieger Lars Riedel zum Fotoshooting bei uns zu Gast. Unser Fotograf Alex hat sich ins Zeug gelegt, um die Orthesen von Aspen und den Goldmedaillengewinner im Diskuswerfen von 1996 adäquat in Szene zu setzen. Es war ein schöner Tag mit zufriedenem Kunden und entspanntem Model. Natürlich wollten wir es uns nicht nehmen lassen noch einen Schnappschuss unserer Mitarbeiterin Franzi zusammen mit dem 2 Meter Mann zu machen. Unser hauseigenes Fotostudio kann man übrigens auch zusammen mit Fotograf für Fotoshootings aller Art buchen.

Weitere News

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)...
Komm in unser Team als (JUNIOR) DIGITAL PERFORMANCE MANAGER (W/M/D)
Der Golfverein Hook Slice and Friends hat zugunsten von kids...
Am 17. September um 12:00 Uhr saßen wir pünktlich an...
Products & More GmbH unterstützt mit wöchentlichen Spenden die Humanitäre...
Worte können einen solchen Traumtag kaum beschreiben: am 24.08.2022 haben...
„Der Berg ruft“ hieß es für uns im März, als...
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Auch dann,...