Golf Charity Cup – kids to life

Golf Charity Cup von Hook Slice and Friends

Konkrete Hilfe ohne Handicap

Der Golfverein Hook Slice and Friends hat zugunsten von kids to life am 7. Juli 2022 den Golf Charity Cup veranstaltet. Günther Greitl und Marc Rummel, den Präsidenten des Vereins, war es ein großes Anliegen, in Andenken an Anton Schrobenhauser in diesem Jahr mit dem Golf Charity Cup kids to life zu unterstützen. Auf der Golfanlage von Schloss Egmating nahmen rund 7O Golfer teil. Im  Anschluss an das Turnier gab es ein gemeinsames Abendessen mit einer Versteigerung von gesponserten Artikeln, unter anderem von Products and More, Porsche Zentrum München, Dross und Schäffer u. v. m. Der Erlös von 20.000,- Euro wurde der Stiftung gespendet und kommt somit den Kindern zugute.


Stefanie Schrobenhauser zeigte sich begeistert: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren Günther Greitl und Marc Rummel und allen Sponsoren und Teilnehmern für ihre Unterstützung“.


Weitere Infos unter: www.kids-to-life.de, www.gc-egmating.de und www.hook-slice-friends.com

Lust auf mehr Bilder, dann folge uns auch auf:

Weitere News

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)...
Komm in unser Team als (JUNIOR) DIGITAL PERFORMANCE MANAGER (W/M/D)
Am 17. September um 12:00 Uhr saßen wir pünktlich an...
Products & More GmbH unterstützt mit wöchentlichen Spenden die Humanitäre...
Am 23. August war Olympiasieger Lars Riedel zum Fotoshooting bei...
Worte können einen solchen Traumtag kaum beschreiben: am 24.08.2022 haben...
„Der Berg ruft“ hieß es für uns im März, als...
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Auch dann,...