Skiausflug

„Der Berg ruft“ hieß es für uns im März, als wir ein verlängertes Wochenende im fünf Sterne Hotel A-Rosa in Kitzbühel verbringen durften. Nach einem Skitag bei traumhaftem Wetter konnten wir uns im riesigen Spa-Bereich regenerieren, um am nächsten Tag wieder fit für die Piste zu sein.
Für einige mutige von uns ging es hoch hinaus mit einem rasanten Gleitschirmflug über die Streif. Auch für unser kulinarisches Wohl wurde bestens gesorgt, so dass mancher trotz des straffen Sport-Programms mit dem ein oder anderen Kilo mehr wieder die Heimreise antreten musste. Was für ein wunderbares Wochenende oder auch: „Schifoan is des leiwandste…“

Weitere News

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)...
Komm in unser Team als (JUNIOR) DIGITAL PERFORMANCE MANAGER (W/M/D)
Der Golfverein Hook Slice and Friends hat zugunsten von kids...
Am 17. September um 12:00 Uhr saßen wir pünktlich an...
Products & More GmbH unterstützt mit wöchentlichen Spenden die Humanitäre...
Am 23. August war Olympiasieger Lars Riedel zum Fotoshooting bei...
Worte können einen solchen Traumtag kaum beschreiben: am 24.08.2022 haben...
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Auch dann,...